Ambulanter Pflegedienst
Hand in Hand GmbH

Victoriastraße 15-21
45772 Marl

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Kontaktdaten

Tel.: 02365 – 3840730
Fax: 02365 – 3840731
info@hand-in-hand-nrw.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr (24 Std. Rufbereitschaft für Notfälle)

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Unser Pflegeleitbild

Wir, der ambulante Pflegedienst „Hand in Hand“ GmbH, sind seit 2005 ein privater Anbieter von Pflegeleistungen. Unser Ziel und unsere Aufgabe als Pflegedienst ist die Pflege, Betreuung und hauswirtschaftliche Versorgung älterer sowie kranker und pflegebedürftiger Menschen in ihrer häuslichen Umgebung.

 

Unser Pflegedienst garantiert eine optimale, gleichmäßige und konstante Versorgung der zu betreuenden Patienten, entsprechend ihres pflegerischen Bedarfs und ihrer individuellen Bedürfnisse.

 

Wir arbeiten und pflegen unsere Patienten nach dem neusten Stand der Pflegewissenschaft. Die wichtigsten Postulate der entbürokratisierten Pflegedokumentation (SIS) sind die Rückbesinnung auf die fachliche Kompetenz der Pflegefachkräfte sowie die Konzentration auf die Perspektive der pflegebedürftigen Person.

Ambulanter Pflegedienst Hand in Hand

Ihre Ansprechpartner

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Filippo Billeci

Pflegedienstleiter
Gesundheits- & Krankenpfleger
Pflegeberater §45 SGB XI

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Giuseppe Billeci

Geschäftsführer
Altenpfleger

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Iris Orlowski

Qualitätsmanagementbeauftragte Pflege
Krankenschwester

ambulanter-pflegedienst-hand-in-hand-marl(12)-min

Michelle Owsianny

Büromanagement

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Agnes Hain

Büromanagement

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Alexandra Krawietz

Büromanagement

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Filippo Billeci

Pflegedienstleiter
Gesundheits- & Krankenpfleger
Pflegeberater §45 SGB XI

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Giuseppe Billeci

Geschäftsführer
Altenpfleger

ambulanter-pflegedienst-hand-in-hand-marl(1)-min

Iris Orlowski

Qualitätsmanagementbeauftragte Pflege
Krankenschwester

ambulanter-pflegedienst-hand-in-hand-marl(12)-min

Michelle Owsianny

Büromanagement


ambulanter-pflegedienst-hand-in-hand-marl(11)-min

Agnes Hain

Büromanagement

ambulanter-pflegedienst-hand-in-hand-marl24-min

Alexandra Krawietz

Büromanagement

Team

Unser Team

Unser Team besteht aus engagierten examinierten Altenpflegern (M/W/D) sowie qualifizierten Pflegekräften, die stets bemüht sind, den Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.

 

Wir bilden unsere Mitarbeiter kontinuierlich durch interne sowie externe Schulungen weiter, um die Qualität ihrer Arbeit sicherzustellen.

 

Die Fähigkeiten und Talente unserer Mitarbeiter/innen sind die Quelle unseres Erfolges und der damit verbundenen optimalen Patientenversorgung.

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Maike Thaele

Wundmanager

ambulanter-pflegedienst-hand-in-hand-marl(7)-min

Nele Rother

Wundmanager

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Nathalie Lechaux-Buhl

Wundmanager
Praxisanleiterin

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Maike Thaele

Wundmanager

ambulanter-pflegedienst-hand-in-hand-marl(7)-min

Nele Rother

Wundmanager

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Nathalie Lechaux-Buhl

Wundmanager
Praxisanleiterin

Strukturierte Informationssammlung (SIS)

Wir arbeiten und pflegen unsere Patienten nach dem neusten Stand der Pflegewissenschaft. Die wichtigsten Postulate der entbürokratisierten Pflegedokumentation (SIS) sind die Rückbesinnung auf die fachliche Kompetenz der Pflegefachkräfte sowie die Konzentration auf die Perspektive der pflegebedürftigen Person.

 

Kernpunkt eines jeglichen Modells muss die qualifizierte Personenzentrierung in der Planung unter Einschluss der Darstellung der individuellen Wünsche und Beachtung der speziellen Lebenssituationen der Menschen in der Langzeitpflege sein.

Team
Team